OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 225
Back to Result List

Wandel der Käuferansprache in der Automobilbranche : Darstellung und Wirksamkeit eingesetzter Marketing- und Kommunikationsinstrumente

Change of buyers approach in the automotive industry : Representation and effectiveness of used marketing tools and mediums of communication

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Wandel der Käuferansprache in der Automobilbranche, der Darstellung und Wirksamkeit eingesetzter Marketing-und Kommunikationsinstrumente. Ziel der Arbeit ist es, die Wirksamkeit der Marketing-und Kommunikationsinstrumente in der Automobilbranche darzustellen und ebenso den Wandel zu verdeutlichen. Um ein Grundwissen zu erlangen werden, die jeweiligen Kommunikationsinstrumente des Marketings definiert und ausgearbeitet. Zudem wird im theoretischen Teil anhand des Unternehmens Porsche AG ein Praxisbeispiel im Bereich Darstellung und Wirksamkeit eingesetzter Marketing und Kommunikationsinstrumente gegeben. Zuletzt wird eine Handelsempfehlung für die die Automobilindustrie gegeben

Download full text files

  • Bachelor_Thesis.pdf
    deu
  • Bachelor_Thesis1.pdf
    deu
  • Bachelor_Thesis12.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Burak Avas
Advisor:Eckehard Krah, Göran Carl Tamm
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/08/19
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie; Werbewirkung; Kommunikationspolitik
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt