OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 43
Back to Result List

Analyse der Chancen und Risiken des Einsatzes von Blogger Relations bei Sportartikelhersteller

Opportunities and Risks of Blogger Relations concerning Sporting Goods Manufacturer

  • Die vorliegende Arbeit fokussiert die Chancen und Risiken von Blogger Relations und bezieht sich auf die drei größten Sportartikelhersteller Puma, Adidas und Nike. Dafür werden zu Beginn die theoretischen Grundlagen beleuchtet bezüglich den neuen technologischen Entwicklungen sowie zu den Begriffen Blogger Relations, Influencer Marketing und der Sportbranche in Deutschland. Daraufhin folgt eine literaturbasierte Ausarbeitung der Chancen und Risiken mit praxisorientierten Beispielen der oben genannten Sportunternehmen.

Download full text files

  • BA_Final_Scharpf.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Franziska Karolina Scharpf
Advisor:Sebastian Scharf, Dominik Rossmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/03/04
GND Keyword:Unternehmen; Sportartikel; Blogger; Kommunikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt