Best practice der Markenstrategie bei foodspring
Best practice of brand management at foodspring
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der steigenden Bedeutung und Komplexität einer Marke innerhalb des aktuellen starken Markt- und Wettbewerbsumfeldes. Weiterführend wird das daraus wachsende und sich verändernde Aufgabenfeld des Markenmanagements im Kontext der Digitalisierung vorgestellt. Das gewählte Fallbeispiel foodspring definiert sich in einem best practice Beispiel und wird anhand der vorher aufgezeigten Ergebnisse analysiert.
Author: | Theresa Esther Rupp |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-103107 |
Advisor: | Heinrich Wiedemann, Thomas Batz |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/03/28 |
GND Keyword: | Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |