OPUS


  • search hit 22 of 28
Back to Result List

Konzepterstellung eines Netzwerkes zur Positionierung eines Unternehmens als Systemanbieter am Markt

  • Mit Hilfe eines Systems, bestehend aus Produkten von mehreren Lieferanten, wird ein Konzept erstellt, um den Beschlags-Hersteller als Systemanbieter am Markt zu positionieren. Um dieses System zu realisieren und Wettbewerbsvorteile zu generieren, wird konzeptionell ein Unternehmensnetzwerk gestaltet, das dieses System entwi-ckelt und beherrscht. Das Konzept dient dazu, eine Lösung zu gestalten, um sich den Marktbedingun-gen anzupassen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Johannes Meier
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-62179
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/03/02
GND Keyword:Marktanalyse , Strategisches Management
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658.4012 strategisches Management, integriertes Management, wertorientiertes Management, Geschäftsplan, strategische Planung, Unternehmenspolitik
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG