OPUS


  • search hit 15 of 28
Back to Result List

Strategische Positionierung von SWAROVSKI INNSBRUCK anhand eines integrierten Kommunikationskonzeptes zur Neueröffnung 2011

  • Ziel der Bachelorarbeit ist es, den Standort SWAROVSKI INNSBRUCK, anhand einer Analyse der strategischen Ausgangsrichtung, neu zu positionieren. Die Neupositionierung dient anschließend als Ausgangspunkt für eine neue Kommunikationsstrategie und der darauf aufbauenden Kommunikationsplanung. Diese soll im Sinne einer Imageveränderung und Neukunden-Gewinnung verfasst werden. Zum Schluss erfolgt die Beschreibung und Auswertung des Gesamtentwurfs.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Natasa Matic.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Nataša Matić
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/07
GND Keyword:Unternehmen , Kommunikation , Öffentlichkeitsarbeit , Strategisches Management
Note:
Sperrvermerkt gelöscht am 02.09.2016
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658.4012 strategisches Management, integriertes Management, wertorientiertes Management, Geschäftsplan, strategische Planung, Unternehmenspolitik
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG