Eine Evaluation des Onlinehandels im secondhand Modemarkt : passen der Onlinehandel und der secondhand Markt zusammen und bietet White Label by Catchys eine potenzielle Einstiegsstrategie
An evaluation of the online trade of the secondhand fashion market : does the online trade and the secondhand fashion market fit together and can "White Label by Catchys" be a potential entry strategy?
- Bislang läuft der Verkauf von secondhand Kleidung stationär ab. Im Zuge der Globalisierung werden Geschäfte jedoch immer öfter online abgeschlossen. Doch trifft das auch auf den secondhand Modemarkt zu? Werden wir zukünftig secondhand Mode online einkaufen? Diese Arbeit geht der Frage auf den Grund, ob der Onlinehandel überhaupt zum secondhand Modemarkt passt. Außerdem wird mit White Label by Catchys eine mögliche Einstiegsstrategie und Onlineplattform vorgestellt.
Author: | Katharina Schroff |
---|---|
Advisor: | Heinrich Wiedemann, Nora Alfuss |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/06/19 |
GND Keyword: | Modebranche; Gebrauchtwarenhandel; Electronic Commerce |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |