Analyse des Influencer Marketing als Marketing-Instrument auf der Plattform Instagram in der Automobilbranche
Analysis of the marketing instrument influencer marketing on the channel Instagram for the automobile section
- In der vorliegenden Arbeit erfolgt eine Analyse der Kommunikationsform Influencer Marketing in der Automobilbranche auf der Social Media Plattform Instagram. Dies wird zuerst auf theoretischer Ebene erläutert und dann mit Hilfe eines Fallbeispiels in der Praxis erklärt. Abschließend nimmt der Autor Stellung ob diese Kommunikationsform in dieser Branche Sinn ergibt.
Author: | Eike Sören Schmiederer |
---|---|
Advisor: | Stephan Heller, Kevin Fassbender |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/08/12 |
GND Keyword: | Online-Marketing; Influencer; Beziehungsmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |