OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 84
Back to Result List

Das Event als Instrument der Marketing-Kommunikation : Betrachtungen zur historischen Entwicklung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation

The event as a marketing communication tool : Consideration and retrospective concerning trends and evolution of experience-oriented Corporate Communication

  • Die folgende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Event als Instrument der Marketing-Kommunikation. Der Autor geht dabei auf die historische Entwicklung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation ein. Welchen Einfluss die gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten 100 Jahre gespielt haben, ist zentraler Bestandteil der Forschungsfrage. Im Fokus stehen die wichtigsten Aspekte des Marketings und des Eventmarketings, der Unternehmenskommunikation, sowie historische und mediengeschichtliche Entwicklungen.

Download full text files

  • BachelorarbeitDennisKreis.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Dennis Kreis
Advisor:Bernd Schmidt, Rainer Gommel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/02/03
GND Keyword:Marketinginstrument; Veranstaltung; Unternehmen; Erlebnismarketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt