OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 4 of 8
Back to Result List

Die zunehmende Bedeutung von „Fashion Films“ im Marketing-Mix von Luxus- und Premium-Mode-Labels : eine Analyse auf Basis der zugrunde liegenden Veränderungen im Konsumentenverhalten

The increasing importance of fashion films in the marketing mix of luxury and premium fashion labels : an analysis based on the underlying changes in consumer behaviour

  • Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der zunehmenden Bedeutung von Fashion Filmen im Marketing-Mix von Luxus- und Premium-Mode Labels – der Analyse auf Basis zugrunde liegender Veränderungen im Konsumentenverhalten. Es wird unter-sucht aus welchen Gründen Fashion Filme an Bedeutung im Marketing-Mix von Premium- und Luxusmarken gewinnen. Die Auswirkungen des Wandels des Konsumentenverhaltens auf diese Entwicklung werden untersucht. Sowie Kriterien erarbeitet, welche erfolgreiche Fashion Filme erfüllen, um als ein Bedeutendes Marketinginstrument von Luxus- und Premiummarken zu fungieren.

Download full text files

  • BA_Buric_Natalija.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Natalija Buric
Advisor:Georg Puchner, Christine Harzer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/11/29
GND Keyword:Mode; Film; Luxusgut; Marketing-Mix
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt