OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 7
Back to Result List

Flashmobs – Die moderne Art des Guerilla Marketings : Vor- und Nachteile für das moderne Unternehmen

Flashmobs – the modern way of Guerilla-marketing : opportunities and risks for a modern company

  • Bei dem Thema Werbung besteht das Ziel immer darin, Menschen mit einer bestimmten Werbebotschaft nachhaltig zu beeinflussen und deren Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Produkt zu richten. Dies wird jedoch mit klassischen Marketingmaßnahmen wie der Kommunikation über Massenmedien1 immer schwieriger. Dieser Tatsache sehen mittlerweile auch viele Unternehmen ins Auge und suchen nach neuartigen, innovativen und faszinierenden Möglichkeiten ihre Produkte für den Konsumenten begeisternd zu bewerben. ...

Download full text files

  • BACHELORARBEIT-3.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Fabian Stauber
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65811
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/09
GND Keyword:Guerilla Marketing; Flashmob
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt