OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 84
Back to Result List

Guerilla-Marketing-Strategien zur Förderung von Klein- und Mittelunternehmen

Guerilla-Marketing-Strategies to support small- und medium-sized businesses

  • Gegenstand der vorliegenden Arbeit ist die Untersuchung von Guerilla-Marketing-Strategien für Klein- und Mittelunternehmen. Ziel der Arbeit ist die Einschätzung der Förderungsmöglichkeit von Klein- und Mittelunternehmen durch Guerilla-Marketing. Hierfür wird der theoretische Hintergrund von Marketing und Guerilla-Marketing beleuchtet. Nachfolgende Beispiele veranschaulichen die in der Theorie beschrieben Guerilla-Methoden und bewerten diese. Die Herausforderungen für Klein-und Mittelun-ternehmen und die SWOT-Analyse zu Guerilla-Marketing für Klein- und Mittelunternehmen werden abschließend in einem Fazit zusammengefasst.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Vanessa Albert
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-68536
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/08/16
GND Keyword:Klein- und Mittelbetrieb , Guerilla Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt