OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 5 of 12
Back to Result List

Social Media im Business-to-Business-Marketing

Social Media in Business-to-Business-Marketing

  • Diese wisschenschaftliche Arbeit untersucht, inwiefern im Business-to-Business Bereich eine Social Media Präsenz rentabel und sinnvoll ist. Die Analyse konzentriert sich hierbei neben den notwendigen firmeninternen Ressourcen und Voraussetzungen, auch auf die Tendenzen und Entwicklungen im Bereich des Social Web. Auf der Grundlage fundierter Studien und Experteninterviews aus beiden Bereichen (sowohl B2B als auch Social Media) werden Prognosen festgestellt und die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln erörtert.

Download full text files

  • Bachelor-Arbeit-Benjamin Rausch.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Benjamin Rausch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/28
GND Keyword:Business-to-Business-Marketing , Social Media
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.804 Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt