Social Media im Business-to-Business-Marketing
Social Media in Business-to-Business-Marketing
- Diese wisschenschaftliche Arbeit untersucht, inwiefern im Business-to-Business Bereich eine Social Media Präsenz rentabel und sinnvoll ist. Die Analyse konzentriert sich hierbei neben den notwendigen firmeninternen Ressourcen und Voraussetzungen, auch auf die Tendenzen und Entwicklungen im Bereich des Social Web. Auf der Grundlage fundierter Studien und Experteninterviews aus beiden Bereichen (sowohl B2B als auch Social Media) werden Prognosen festgestellt und die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln erörtert.
Author: | Benjamin Rausch |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/28 |
GND Keyword: | Business-to-Business-Marketing , Social Media |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.804 Investitionsgütermarketing, Business-to-Business-Marketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |