OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 4 of 73
Back to Result List

Der Einfluss von Smartphones und Mobile Apps auf das Shoppingverhalten der Generation Y in der Fashion Industrie : eine empirische Analyse in Zusammenarbeit mit der combyne GmbH

The impact of smartphones and mobil devices on the shopping behavior of Generation Y : an empirical analysis in collaboration with combyne GmbH

  • Die vorliegende Arbeit ist in Zusammenarbeit mit der combyne GmbH entstanden und untersucht die Fragen, welchen Einfluss hat das Smartphone in Verbindung mit dem Shoppingverhalten der Generation Y in der Fashion-Industrie, welche Rolle spielen in diesem Zusammenhang Mobile Apps auf dem Smartphone und wie könnte eine innovative Fashion Applikation aussehen, die aktuelle Entwicklungen in der Fashion-Industrie, berücksichtigt. Im Fokus des Interesses stehen die Themenkomplexe Mobile in Bezug auf Smartphones und Applikationen sowie das Kauf- und Shoppingverhalten der Generation Y, in der Fashion-Industrie. Die Untersuchung erfolgt mit Hilfe einer empirischen Analyse in Form einer Online-Befragung. Ziel ist es, eine wissenschaftliche Grundlage für den Mobile-Commerce der deutschen Fashion-Industrie zu schaffen.

Download full text files

  • BA_Nadine_Janina_Geissler.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nadine Janina Geißler
Advisor:Sebastian Scharf, Philipp Seybold
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/02/25
GND Keyword:Smartphone; Electronic Commerce; Kaufverhalten
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt