Shopper-Marketing in der FMCG-Branche : Maßnahmen und Erfolgsfaktoren des integrierten Store- und Online-Marketings
Shopper-Marketing in the FMCG-Industry : Measures and success factors of integrated store and online-marketing
- Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren für integrierte Store- und Online-Marketingaktivitäten in der FMCG-Branche herauszuarbeiten und zu analysieren.
Author: | Enes Yüksel |
---|---|
Advisor: | Volker Jeske Kreyher, Günther Thomas Baur |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/07/26 |
GND Keyword: | Kaufentscheidung; Beeinflussung; Marketingstrategie |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |