OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 8
Back to Result List

Shopper-Marketing in der FMCG-Branche : Maßnahmen und Erfolgsfaktoren des integrierten Store- und Online-Marketings

Shopper-Marketing in the FMCG-Industry : Measures and success factors of integrated store and online-marketing

  • Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Maßnahmen und Erfolgsfaktoren für integrierte Store- und Online-Marketingaktivitäten in der FMCG-Branche herauszuarbeiten und zu analysieren.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_EnesYksel_BM16sl2-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Enes Yüksel
Advisor:Volker Jeske Kreyher, Günther Thomas Baur
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/07/26
GND Keyword:Kaufentscheidung; Beeinflussung; Marketingstrategie
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt