Zielgruppenkonzepte für großstädtische Jugendliche
Target group concepts for the target group of large urban adolescents
- Diese Bachelorthesis beschäftigt sich mit Zielgruppenkonzepten für großstädtische Jugendliche. Im Mittelpunkt steht zunächst die Analyse der Zielgruppe großstädtischer Jugendlicher, um anschließenden die notwendigen Marketingmaßnahmen zur Zielgruppenkonzipierung zu verdeutlichen. Die primäre Fragestellung dieser Thesis ist, ob großstädtische Jugendliche qualitäts- und leistungsbezogen konsumieren oder erleb-nisorientiert sind und inwiefern Trends die Kaufentscheidungen der Zielgruppe beein-flussen.
Author: | Laura Maritta Müller |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60415 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/01/07 |
GND Keyword: | Zielgruppe , Jugend , Großstadt , Kaufverhalten , Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |