OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 8 of 28
Back to Result List

Die Macht der neuen Meinungsführer : Einfluss von Influencern auf das Kaufverhalten der Millennials

The power of the new opinion leaders : influence of Influencers in the purchaising behavior of millennials

  • Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über den Einfluss von Influencern auf das Kaufverhalten. Dabei wurde besonders der Einfluss auf die Generation der Millennials untersucht. Neben bereits vorhandenen Studien wurde eine quantitative Befragung durchgeführt. Als Beispiel wurde das Levi’s Perfect Tee verwendet. Influencer besitzen in den sozialen Medien eine hohe Reichweite und beeinflussen besonders die jungen Millennials in ihrem Kaufverhalten. Durch die Aktualität dieses Themas ist die Arbeit sowohl für Studierende in den Bereichen Medien und Marketing als auch für Beschäftigte in diesen Bereichen interessant.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Laura Sophie Schulthoff
Advisor:Michael Hösel, Maria Broberg
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/06/03
GND Keyword:Influencer; Meinungsführer; Kaufverhalten
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG