OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 4 of 46
Back to Result List

Analyse des Erscheinungsbildes der BMW AG

Analysis of the BMW corporate identity

  • Die sich im Laufe der vergangenen Jahre stark veränderten Marktstrukturen, die sowohl das Marktverhalten der beteiligten Anbieter und Nachfrager als auch die jeweilige Wettbewerbssituation hinsichtlich der Produkte und Dienstleistungen widerspiegeln, haben zur Folge, dass das Image eines Unternehmens immer wichtiger wird und zunehmend über den Produktkauf entscheidet.

Download full text files

  • Final_Bachelorarbeit_Spasojevic.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Mirjana Spasojevic
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/08
GND Keyword:Corporate Identity
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design, Kampagne
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt