OPUS


  • search hit 8 of 11
Back to Result List

Messemanagement als Teil des Regionalmarketing

Trade fair management as part of the regional marketing

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Messen als Teil des Regionalmarke-tings. Ziel ist es in erster Linie, einen umf angreichen Überblick über das Thema zu geben. Des Weiteren werden die Effektivität und Anwendbarkeit von Messen aufgezeigt und schließlich wird auf die Bedeutung in der heutigen Zeit eingegangen. Der Inhalt der Arbeit basiert auf vorhandener Literatur. Ein Fallbeispiel zu „live - die Messe der Region“ der Volksbank eG Mosbach bringt nähere Informationen über die Zielgruppe und Aussteller von Regionalmessen.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lisa Selina Lindner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-62183
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/03/02
GND Keyword:Messewirtschaft , Management , Regionales Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG