OPUS


  • search hit 2 of 17
Back to Result List

Reziproke Effekte bei Moderatoren und ihrem Publikum : wie beeinflusst die Publikumsvorstellung eines Moderators dessen Verhalten vor der Kamera

How affects the vision of an audience of a host his behaviour in front of a camera

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage: "Wie beeinflusst die Publikumsvorstellung eines Moderators dessen Verhalten vor der Kamera?". Untersucht werden in diesem Zusammenhang sowohl die Möglichkeiten der Beeinflussung der Moderatoren als auch die der Rezipienten. Wechselseitige Beeinflussung umschreibt Kepplinger (Kepplinger, 2010, S. 135 ff.) mit dem Begriff „reziproke Effekte“. Die Arbeit soll dazu dienen diese Effekte zwischen Moderatoren und ihrem Publikum nachzuvollziehen beziehungsweise zu bekräftigen oder entsprechend zu widerlegen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Final.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Monika Harzenetter
Advisor:Peter Gottschalk, Bernhard Goodwin
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/19
GND Keyword:Fernsehen; Moderator
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:791.45 Fernsehsendung, Fernsehprogramm
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG