OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 17
Back to Result List

Die Glaubwürdigkeit der Unternehmenskommunikation in Bezug auf Corporate Social Responsibility

The credibility of corporate communications in relation to Corporate Social Responsibility

  • Die Arbeit untersucht die Unternehmenskommunikation im Rahmen von Corporate Social Responsibility auf ihre Glaubwürdigkeit. Es werden verschiedene Einflussfaktoren und Rahmenbedingungen, die die Glaubwürdigkeitszuschreibung der Rezipienten beeinflussen, untersucht und auf die CSR-Kommunikation zweier Beispiele aus der Praxis angewandt. Es soll erläutert werden, wie Unternehmen ihre CSR-Kommunikation glaubwürdig gestalten und Missständen vorbeugen können.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Marks,Milana_AM14wS2-B_39553.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Milana Marks
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/17
GND Keyword:Unternehmen; Kommunikation; Corporate Social Responsibility; Glaubwürdigkeit
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.408 Corporate Social Responsibility, Unternehmensethik, Soziale Verantwortung, Betriebliche Sozialpolitik
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG