OPUS


  • search hit 6 of 16
Back to Result List

Analyse des Stadtmarketings der Freien und Hansestadt Hamburg unter genauerer Betrachtung potentieller Auswirkungen einer Elbvertiefung auf die Markenführung anhand empirischer Forschung

Analysis of the city marketing of the Free and Hanseatic City of Hamburg under closer examination of potential effects of an Elbe-deepening on the brand management, based of empirical research

  • Diese Arbeit analysiert das Marketing der Stadt Hamburg und bringt das umstrittene Elbvertiefungsprojekt in Verbindung mit der Markenführung. Eine qualitative Inhaltsanalyse der medialen Berichterstattung soll aufzeigen, ob das Hamburger Marketing bezüglich der Thematik Einfluss auf die öffentliche Meinungsbildung nimmt oder nehmen kann.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lasse Ufermann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-90175
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/09
GND Keyword:Hamburg , Stadtmarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2930776 Stadtmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG