OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 6 of 34
Back to Result List

Wirkung und Auswirkung von Non-Profit-Produkten auf Konsumenten am Beispiel des Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. im Vergleich zu konventionellen Produkten

Impact and effect of nonprofit products on consumers compared to conventional products : on the example of the Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem so genannten Dritten Sektor. Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. und dessen Produkt Viva con Agua Mineralwasser wird als positives Beispiel für ein etabliertes Non Profit Produkt herangezogen. Der Markt für Non Profit Produkte nimmt stetig zu, durch den Einblick in NP Organisationen und Marketing sollen Chancen und Risiken erläutert und abgewogen werden. Die empirische Studie soll als Handlungsempfehlungen für die Etablierung und Stärkung weiterer Non Profit Produkte am deutschen Markt dienen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Dimitrios_Vassiliopoulos_.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Dimitrios Vassilopoulos
Advisor:Michael Hösel, Philip Gruschka
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/08/07
GND Keyword:Nonprofit-Organisation; Produktmanagement
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.5 Prozessmanagement, Produktion, Produktlebensdauerzyklus, Fertigungslogistik, Supply Chain Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt