OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 11 of 67
Back to Result List

Strategisches Sport : Sponsoring in der Praxis

Strategic sport : sponsoring in practical

  • Sportsponsoring ist heutztage ein beliebtes und weit verbreitetes Mittel, um sich als Unternehmen profilieren zu können und seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Die vorliegende Arbeit klärt notwendige Definitionen und zeigt auf, wie das Sponsoring in der Theorie aufgebaut ist. Anhand ausgewählter Fallbeispiele wird veranschaulicht, inwieweit sich das Kommunikationsmittel in interne Prozesse der Firmen einbringt, wie es für die zu erreichende Zielgruppe nach außen hin transportiert wird und wie abhängig Sponsor und Gesponserter voneinander sind.

Download full text files

  • BA Stephanie Stettner.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stephanie Stettner
Advisor:Heinrich Wiedemann, Rainer Gömmel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/07
GND Keyword:Sportsponsoring
Institutes:06 Medien
DDC classes:796.0698 Sportsponsoring
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt