Frauenfußball: das Vermarktungspotential von Frauenfußball : die Vermarktung des professionellen Frauenfußballs in Deutschland im internationalen Vergleich mit England und den USA
Women soccer: the marketing potential of women soccer : the marketing of professional women soccer in Germany in the international comparison to England and the USA
- Diese kompilatorische Arbeit behandelt eine Bestandsaufnahme der Vermarktung im professionellen Frauenfußballs in Deutschland im Vergleich zu England und den USA. Hierbei werden Theoretische Grundlagen betrachtet und anschließend die Theorie angewandt.
Author: | Felix Reisnecker |
---|---|
Advisor: | Mark Rothballer, Sebastian Scharf |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2022 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2022/10/26 |
GND Keyword: | Frauenfußball; Vermarktung |
Page Number: | 41 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 796.334 Fußball |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |