- search hit 1 of 1
Der Einsatz von Bid Management Tools zum Verwalten von PPCSuchmaschinenkampagnen für transaktionale Suchanfragen bei KMUs
The use of Bid-Management-Systems to manage PPCCampaigns for transactional search requests
- Das Ziel dieser Bachelorarbeit ist es zu analysieren, ob es für KMUs lohnend ist ein Bid Management System für die Verwaltung der PPC-Gebote bei transaktionalen Suchanfragen einzusetzen. Hierfür werden aktuelle Erkenntnisse von deutschen und amerikanischen Forschern diskutiert und anhand fiktiver Beispiele die Funktionsweise von Bid Management Systemen untersucht. Anhand dieser Untersuchungen wird eine allgemeingültige Handlungsempfehlung für KMUs entwickelt.
Author: | Daniel Schmeh |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/06 |
GND Keyword: | Suchmaschine; Online-Werbung; Electronic Commerce |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.144 Online-Werbung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |