OPUS


  • search hit 2 of 12
Back to Result List

Werben auf einer Video-Plattform : ist YouTube eine Alternative zur konventionellen TV-Werbung?

Advertising on a Video-Platform : are commercials on YouTube an alternative to regular TV-Commercials?

  • Gegenstand dieser Bachelorarbeit ist das Werbesystem hinter Google AdWords und den Optionen der Schaltung von Werbung auf der Online-Plattform YouTube. Neben Mediennutzungs- und Werbewirkungsforschung wird eine Empirische Studie dabei helfen, die Frage nach der Verlagerung von Bewegtbildwerbung in das Internet, zu Be- oder Wiederlegen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Klara_Trenkner_2017.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Klara Trenkner
Advisor:Robert Wierzbicki, Martin Warzecha
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/29
GND Keyword:Videoportal; Online-Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.144 Online-Werbung
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG