OPUS


  • search hit 4 of 11
Back to Result List

Die Entwicklung und der Einsatz der klassischen und neuen Online Werbeformen innerhalb des deutschen Marktes am Beispiel des Versandhändlers "bonprix“

The development and deployment of classic and new online advertising formats within the German market by the example of the mailorder company "bonprix“

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit den neuen und klassischen Online Werbeformen. Es wird sowohl die Entwicklung, als auch die grundlegenden Begriffe der Onlinewerbung beschrieben. Die Vor- und Nachteile werden offen dargestellt und am Beispiel des Onlinehändlers „bonprix“ die Social Media und die Storytelling Strategie beschrieben und eingeordnet. Mithilfe der empirischen Methode der Inhaltsanalyse werden die zehn größten Versandhändler Deutschlands darauf untersucht, inwieweit diese die klassichen und neuen Online Werbeformen einsetzen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Eva Zilling
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-86028
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/05/09
GND Keyword:Versandhandel , Online-Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.144 Online-Werbung
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG