OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 30
Back to Result List

Strategien im innovativen Multi-Channel-Marketing : der Weg vom Online- zum Offline Kunden in der Möbelbranche

Strategies in innovative Multi-Channel-Marketing : the road from online to offline customers in the furniture industry

  • Diese Arbeit gibt einen Überblick über die Strategien im innovativen Multi-Channel-Marketing und den Weg vom Online- zum Offline-Kunden in der Möbelbranche. Mit Hilfe einer Online Befragung von Interessenten am Möbel-Kauf wird herausgefunden, in welchem Zeitfenster man als Unternehmen aktiv eingreifen muss um den potentiellen als aktiven Kunden gewinnen zu können. Diese Arbeit definiert wie Kunden zu kategorisieren sind und wie man das jeweilige Zeitfenster bestimmt, um ihn von der Online-Präsenz in den Offline-Zugriff zu verlagern.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Nagel_Clarissa_42426.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Clarissa Marieke Nagel
Advisor:Hermann Mayer, Sandra Bayer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/08
GND Keyword:Möbelindustrie; Mehrgleisiger Vertrieb
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.87 Markteinstrittsstrategie, Mehrgleisiger Vertrieb, Messemarketing, Duftmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt