OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 43
Back to Result List

Social Media als Marketinginstrument in B2B Unternehmen : Weiterentwicklungschance oder Marketingflop?

Social Media as a marketingtool in b2b companies : progression opportunity or a marketing fail

  • Die nachführende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob es sich lohnt im B2B-Bereich auf den Trend des Social-Media-Marketings aufzuspringen oder ob sich hinter dem Betreiben von Unternehmensprofilen auf Social-Media-Plattformen Gefahren in Form von Desinteresse oder Fehlinvestitionen entstehen können. Ziel ist es, durch die Betrachtung des Aufbaues der Social-Media-Plattformen und deren dahintersteckenden Bausteine, wie durch den Vergleich von B2C und B2B Einschätzungen über die Sinnhaftigkeit von Social-Media-Marketing im B2B-Umfeld tätigen zu können. Schlagwörter: Social-Media-Marketing, Marketing, B2B-Unternehmen, Online-Plattformen, Marketingstrategien, Marketingkampagnen

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Liza_Mueller_2017.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Liza Müller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/26
GND Keyword:Social Media , Marketinginstrument
Institutes:06 Medien
DDC classes:302.30285 Social Media
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt