Stellt Addressable TV eine Konkurrenz zur Online-Werbung dar? : eine Analyse aus Sicht der beteiligten Akteure
Does addressable tv appear to be a serious competition to online advertisement? : an analysis from the point of view of the involved players
- In dieser Arbeit wird die Werbeauslieferung per Addressable TV thematisiert. Das Ziel dieser Arbeit ist eine Bewertung von Addressable TV aus Sicht der beteiligten Akteure. Hierzu wird der aktuelle Forschungsstand dargestellt und eine Analyse für die verschiedenen Akteure durchgeführt. Die Online-Werbung dient bei dieser Analyse als Vergleichsinstrument. Die Arbeit soll zeigen, ob Addressable TV gegenüber Online-Werbung einen Mehrwert bieten kann.
Author: | Jan Henry Wehling |
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Advisor: | Günther Graßau, Axel Zitzmann |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/01/13 |
GND Keyword: | Werbesendung; Fernsehsendung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |