OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 3 of 27
Back to Result List

Vermarktung von Innovationen im Automobilbereich

Marketing of innovations in the automotive sector

  • Die weltweite Automobilwirtschaft befindet sich im Wandel. Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich vorerst mit den unterschiedlichen Automärkten der gesättigten Märkte der Triade und den Wachstumsmärkten der BRIC-Staaten. Des Weiteren wird der Gebrauch von Innovationen verdeutlicht, welcher als effektives Mittel zur Unternehmensförderung dient. Das Ziel der Arbeit widmet sich schließlich, entsprechende Handlungsempfehlungen sowie Erfolgsfaktoren zur Vermarktung von Innovationen im Automobilbereich anhand des Beispiels Tesla zu erläutern.

Download full text files

  • BA_Stefan_Krndija_BM15sM2-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stefan Krndija
Advisor:Eckehard Krah, Hendrik Freund
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/09/02
GND Keyword:Kraftfahrzeugwirtschaft; Vermarktung; Innovationsmanagement
Note:
Printexemplar Präsenz
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.406 Innovationsmanagement, Innovationsprozess, Change-Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt