OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 9 of 21
Back to Result List

Der Stellenwert von Social Media für die Modebranche : setzt Social Media Modetrends?

The significance of social media for the fashion industry : is social media a trendsetter?

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Stellenwert von Social Media in der Modebranche. Im Fokus steht die Ermittlung des Stellenwertes von Social Media für die Modebranche. Dabei stellt sich die Frage, wie sehr Social Media einzelne Rezipienten in ihrer Meinung beeinflussen und lenken kann. Es soll festgestellt werden, ob und in wieweit Social Media Modetrends setzt. Die Fragestellungen werden auf der Grundlage der Auswertung aktueller Fachliteratur mithilfe von brancheninternen Blickwinkeln diskutiert. Diese Analyse wird unter anderem von Experteninterviews und Umfrageergebnissen unterstützt. In der Untersuchung wird deutlich, dass Social Media einen hohen Stellenwert für den Modebranche einnimmt.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Schnebbe_Tara_33184_AM12wT3-B 4.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tara Schnebbe
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/08
GND Keyword:Modebranche , Social Media
Institutes:06 Medien
DDC classes:338.47687 Modebranche
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt