Die Entwicklung des User Generated Contents im Hörfunk
The development of User Generated Content in Radios
- Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema User Generated Content im Radio. In der heutigen digitalen Welt begegnet uns User Generated Content täglich. Genau wie das Radio befindet es sich in einem Entwicklungsprozess. Dazu wurde User Generated Content im Allgemeinen beleuchtet. Außerdem wurde der Berliner Radiomarkt untersucht. Ein besonderes Augenmerk liegt auf drei Top fünf Sendern Berlins, die besonders durch Interviews in den Fokus gestellt werden.
Author: | Lara Anna Nehring |
---|---|
Advisor: | Günther Graßau, Jürgen Hochschild |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/04/03 |
GND Keyword: | Hörfunk; User Generated Content |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 006.7 Webdesign, Videoportal, interaktives Video |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |