OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 6
Back to Result List

Die Entwicklung des User Generated Contents im Hörfunk

The development of User Generated Content in Radios

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema User Generated Content im Radio. In der heutigen digitalen Welt begegnet uns User Generated Content täglich. Genau wie das Radio befindet es sich in einem Entwicklungsprozess. Dazu wurde User Generated Content im Allgemeinen beleuchtet. Außerdem wurde der Berliner Radiomarkt untersucht. Ein besonderes Augenmerk liegt auf drei Top fünf Sendern Berlins, die besonders durch Interviews in den Fokus gestellt werden.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Lara_Nehring_41791.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lara Anna Nehring
Advisor:Günther Graßau, Jürgen Hochschild
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/04/03
GND Keyword:Hörfunk; User Generated Content
Institutes:06 Medien
DDC classes:006.7 Webdesign, Videoportal, interaktives Video
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt