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Optimierung der Customer Journey anhand des Informationskonsums auf der Deloitte Website

Optimization of the customer journey with the help of the consumption of information on the Deloitte website

  • Die Intention der vorliegenden Arbeit liegt darin, die Schwächen der Deloitte Website in Bezug auf den Informationskonsum und die Auffindbarkeit von Publikationen zu verbessern. Dabei geben die theoretischen Grundlagen zum Marketing, zu Corporate Webseiten, zur Customer Journey sowie zu Thought Leadership Aufschluss darüber, welche Herausforderungen es bei der Optimierung der angesprochenen Schwachstellen zu beachten gilt. Es wird der Frage nachgegangen, wie Unternehmen es schaffen, ihre Webseiten-Strukturen zu verbessern und in diesem Zuge die Loyalität der Kunden können. Insbesondere wird dabei auf ein Projekt der Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft eingegangen, das sich mit der Implementierung einer Thought Leadership Bibliothek auf der Unternehmens-Website beschäftigt. Hierzu wird ein Vermarktungskonzept erarbeitet. Eine Potenzial- und Risikoanalyse soll abschließend Aufschluss darüber geben, welche Möglichkeiten sich für das „Big-Four“ Unternehmen in Bezug auf die Positionierung als Experte auf dem Markt ergeben.

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    deu

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Metadaten
Author:Oliver Kewitz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/08
GND Keyword:Unternehmen; Web-Seite; Gestaltung
Institutes:06 Medien
DDC classes:006.7 Webdesign, Videoportal, interaktives Video
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt