OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 6951
Back to Result List

Analyse der Wirksamkeit von Marketingstrategien bei der Markenpositionierung am Beispiel von Rolex

Analysis of the effectiveness of marketing strategies in brand positioning using Rolex as an example

  • Ziel der Arbeit zu verstehen welche MarketingStartgien werden verwendet, wie handelt eine Marke um eine zu werden und was für Typen sind wir Konsumenten. Angewendet darauf warum es Menschen gibt die eine Verbundenheit und eine Emotion verspüren bei einer Luxus Uhr. Die Arbeit ist dementsprechend aufgebaut, dass die verschiedenen Bereiche ordentlich abgetrennt sind und mit dem Fallbeispiel wieder zusammengeführt werden und praktisch erklärt werden. Somit lesen Sie die Abhandlung über die freiwillige Manipulation durch die Emotionen und der Verbundenheit des Menschen mit einer Marke.

Download full text files

  • BA_NATALIEDJUKIC_43222-signiert.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Natalie Franziska Djukic,
Advisor:Volker Jeske Kreyher, Marcin Marcinkowski
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/10/25
GND Keyword:Marketingstrategie; Markenpolitik; Positionierung <Marketing>
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt