Die Kosten des Medienkonsums in Deutschland 1990 versus 2015
The cost of media consumption in Germany 1990 versus 2015
- In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Kosten des Medienkonsums in Deutschland der Jahre 1990 und 2015 dargestellt und miteinander verglichen. Zu diesem Zweck werden Mediennutzungstudien, Online-Statistiken und Preislisten unterschiedlicher Anbieter herangezogen. Das Ziel der Bachelorarbeit ist es, die Mediennutzungskosten von 1990 und 2015 gegenüberzustellen und Hypothesen zur Preisentwicklung aufzustellen.
Author: | Yana Isabelle Maier |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/21 |
GND Keyword: | Medienkonsum , Nutzungskosten |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 338 Produktion |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |