OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 6 of 16
Back to Result List

Die Kosten des Medienkonsums in Deutschland 1990 versus 2015

The cost of media consumption in Germany 1990 versus 2015

  • In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Kosten des Medienkonsums in Deutschland der Jahre 1990 und 2015 dargestellt und miteinander verglichen. Zu diesem Zweck werden Mediennutzungstudien, Online-Statistiken und Preislisten unterschiedlicher Anbieter herangezogen. Das Ziel der Bachelorarbeit ist es, die Mediennutzungskosten von 1990 und 2015 gegenüberzustellen und Hypothesen zur Preisentwicklung aufzustellen.

Download full text files

  • BA_MaierYana_KostenMedienkonsum_Final.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Yana Isabelle Maier
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/21
GND Keyword:Medienkonsum , Nutzungskosten
Institutes:06 Medien
DDC classes:338 Produktion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt