OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 5
Back to Result List

Facebook-Marketing für Bildungseinrichtungen am Beispiel der Hochschule Mittweida – University of Applied Sciences

Facebook-Marketing for educational institutions on the example of Hochschule Mittweida – University of Applied Sciences

  • Die vorliegende Arbeit soll zeigen, wie sich Bildungseinrichtungen im sozialen Netzwerk Facebook präsentieren können. Im Fokus dieser Arbeit stehen die Begriffe „Social Media“ und „Social Media Marketing“. Dabei wird das zurzeit größte soziale Netzwerk Facebook genauer betrachtet und erklärt. Diese Bachelorarbeit soll zugleich eine Anleitung als auch ein Leitfaden sein, damit Bildungseinrichtungen sich aussagekräftig auf Facebook präsentieren können. Zusätzlich wird aufgezählt, was Seitenbetreiber sonst noch beachten sollten und mit welchen anderen Mitteln auf Facebook geworben werden kann

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Steffen Kalfac
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-10493
Advisor:Michael Hösel, Jana Höhnisch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/03/14
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/03/14
GND Keyword:Soziale Software; Facebook; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt