Social Network Marketing : der Trend zur Kommunikationspolitik über soziale Online-Netzwerke
- In dieser Arbeit werden anhand von Studien aktuelle Veränderungen im Konsum- und Kommunikationsverhalten in der Gesellschaft belegt. Zusätzlich werden Optionen aufgezeigt, mit denen sich Unternehmen diese in der heutigen Zeit sowie künftig, hinsichtlich ihrer Marketingmaßnahmen, zu Nutze machen können, um ihre Kommunikationsziele zu erreichen.
Author: | Dennis Knerr |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-3446 |
Advisor: | Otto Altendorfer, Oliver Baltz |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/04/20 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2010/04/20 |
GND Keyword: | Soziales Netzwerk; Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |