OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 9 of 9
Back to Result List

Social Network Marketing : der Trend zur Kommunikationspolitik über soziale Online-Netzwerke

  • In dieser Arbeit werden anhand von Studien aktuelle Veränderungen im Konsum- und Kommunikationsverhalten in der Gesellschaft belegt. Zusätzlich werden Optionen aufgezeigt, mit denen sich Unternehmen diese in der heutigen Zeit sowie künftig, hinsichtlich ihrer Marketingmaßnahmen, zu Nutze machen können, um ihre Kommunikationsziele zu erreichen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Dennis Knerr
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-3446
Advisor:Otto Altendorfer, Oliver Baltz
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/04/20
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/04/20
GND Keyword:Soziales Netzwerk; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt