OPUS


  • search hit 2 of 802
Back to Result List

Monetäre Markenbewertung, eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen

  • In der vorliegenden Arbeit illustriere ich eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Was sind die Gründe für die Bewertung? Welche Bewertungsmethoden sind den Unternehmen bekannt? Wie wird die zukünftige Entwicklung der Markenbewertung aussehen?

Download full text files

  • Masterthesis PDF.pdf
    deu

    Masterarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Martin Gurnhofer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-53961
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/07/29
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/07/29
GND Keyword:Markenwert , Wertanalyse , Marketing , Markenschutz
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG