OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 3
Back to Result List

Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Wohnungsgenossenschaft Mittweida eG anhand von Immobilienanalysen

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Immobilienmarkt Deutschlands, speziell Sachsen. Im Besonderen wurden der demografische Wandel und seine Auswirkungen untersucht. Im Detail wurde die Wohnungsgenossenschaft Mittweida eG betrachtet. Es wurden verschiedene Analysen wie unternehmensspezifische Betrachtungen zur Wohnungs-, Alters- und Haushaltsstruktur sowie zu sozioökonomischen und soziodemogra-fischen Entwicklungen der Wohnungsmarktregion vorgenommen. Daraus wird ein für die Wohnungsgenossenschaft Mittweida eG denkbares zukunftsgerichtetes Handlungskonzept entwickelt.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Diplomarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Mandy Weber
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48819
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/03/06
Release Date:2015/03/06
GND Keyword:Immobilienmarkt; Marketingkonzept
Institutes:02 Maschinenbau
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt