OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 34
Back to Result List

Guerilla Marketing als innovative Form der Werbung

Guerilla marketing as an innovative form of advertising

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Guerilla Marketing. Es wird der Frage nachgegangen, wie durch innovative Werbemaßnahmen die Aufmerksamkeit der Rezipienten gewonnen werden kann. Dazu wird auf die Instrumente des Guerilla Marketings eingegangen und diese werden mit Beispielen erläutert. Die Arbeit zielt darauf ab, die zunehmende Wichtigkeit von innovativen Werbemaßnahmen zu verdeutlichen, um einen Ausweg aus dem immer aggressiver geführten ,,Battel for Attention‘‘ zu suchen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Eray Esen
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53572
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/24
GND Keyword:Guerilla Marketing; Werbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt