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Die Bedeutung von Social Media-Maßnahmen in Werbekampagnen bei FIFA Weltmeisterschaften 2006 bis 2014

The impact of social media activities within publicity campaings during the FIFA Worldcups between 2006-2014

  • Die vorliegende Arbeit thematisiert die Bedeutung der Social Media-Maßnahmen anhand von Werbeaktivitäten zu Fußballweltmeisterschaften von drei ausgewählten Sponsoren. Ziel ist die Darstellung der Entwicklung des Stellenwertes von Social Media in Zusammenhang mit Werbekampagnen bei den Herren-Fußballweltmeisterschaften der FIFA von 2006 in Deutschland, 2010 in Südafrika und 2014 in Brasilien. Als theoretische Grundlage wird Social Media und das Social Media-Markting betrachtet und im Anschluss der Fußball-Weltverband FIFA beleuchtet.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Katharina Davidsen
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53505
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/06/24
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/06/24
GND Keyword:Social Media; Werbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt