OPUS


  • search hit 7 of 100
Back to Result List

Leitidee einer klassischen Werbeagentur zur Integration in eine Studieneinrichtung

  • Diese Bachelorarbeit beschreibt die Leitidee einer klassischen Werbeagentur, die von der Organisationsstruktur so ausgelegt ist, dass sie in eine Studieneinrichtung eingegliedert werden kann. Ziel ist, Studenten im Rahmen eines Wahlfachs die Möglichkeit zu bieten, unter Anleitung von Dozenten und Mitarbeitern der Agentur reale Kundenprojekte durchzuführen. Im Rahmen der Arbeit werden zunächst der Begriff und der Inhalt der Corporate Identity geklärt und definiert, um im Anschluss daran diese Erkenntnisse auf die Agentur zu übertragen. Bestandteil dieser Corporate Identity sind die Organisationsstrukturen und Projektprozesse innerhalb der Agentur, das Unternehmensverhalten (Corporate Behaviour), die Unternehmenskommunikation (Corporate Communication) und das Erscheinungsbild des Unternehmens (Corporate Design).

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Benedict Pascal Huhnke
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-37052
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/03/11
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/03/11
GND Keyword:Werbeagentur
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG