Nutzwert Onlinekommunikation für Unternehmen
- Ziel ist festzustellen, wie ein Onlineangebot in einem Unternehmen optimal implementiert werden kann. Dabei ist zu berücksichtigen, wer diesen Vorgang steuert und welche Kenntnisse diese Person über Implementierung, Onlinekommunikation, Kommunikation, Technik, Recht, Stakeholder und Inhalte besitzen muss. Kenntnisse bedeutet hierbei nicht, dass er selbst Experte auf diesem Gebiet sein muss, aber sein Wissen muss ihn befähigen, mögliche Probleme zu erkennen und er muss wissen, wer der oder die Ansprechpartner für die Problemlösung sind. Eine zusätzliche Betrachtung der Möglichkeiten der sogenannten Web 2.0 Anwendungen ist sinnvoll.
Author: | Dirk Pollzien |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17872 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/02/06 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/02/06 |
GND Keyword: | Computerunterstützte Kommunikation |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |