OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 88 of 100
Back to Result List

Die sinnvolle Verwendung von digitalen Medien bei Werbeaktivitäten der Kampfkunstschule Elitary Club

The reasonable use of digital media in advertising activities of the martial arts school Elitary Club

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der sinnvollen Verwendung von digitalen Medien bzw.der Kanäle des Internets im Zusammenhang mit dem Werbe-Konzept der Kampfkunstschule Elitary Club. Um das zu untersuchen gebe ich einen Überblick über aktuelle Werbung entsprechender Kampfkunst-Anbieterim Internet und einen allgemeinen Aufriss über die Nutzer und Kanäle der digitalen Medien. Im Schluss wird durch Zusammenführung von eigenen Analysen, Einbindung aktueller Erhebungen über Mediennutzungsverhalten und Berücksichtigung von allgemeinen Forschungen zu Inhalten der Werbung ein Gutachten erstellt. Ziel des Gutachtens ist es das bestehende digitale Werbekonzept des Elitary Club zu analysieren und das bisherige Konzept zu verbessern und zu erweitern.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Maximilian Fassbender
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15841
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2011/11/07
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2011/11/07
GND Keyword:Werbekonzeption
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt