Die sinnvolle Verwendung von digitalen Medien bei Werbeaktivitäten der Kampfkunstschule Elitary Club
The reasonable use of digital media in advertising activities of the martial arts school Elitary Club
- Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der sinnvollen Verwendung von digitalen Medien bzw.der Kanäle des Internets im Zusammenhang mit dem Werbe-Konzept der Kampfkunstschule Elitary Club. Um das zu untersuchen gebe ich einen Überblick über aktuelle Werbung entsprechender Kampfkunst-Anbieterim Internet und einen allgemeinen Aufriss über die Nutzer und Kanäle der digitalen Medien. Im Schluss wird durch Zusammenführung von eigenen Analysen, Einbindung aktueller Erhebungen über Mediennutzungsverhalten und Berücksichtigung von allgemeinen Forschungen zu Inhalten der Werbung ein Gutachten erstellt. Ziel des Gutachtens ist es das bestehende digitale Werbekonzept des Elitary Club zu analysieren und das bisherige Konzept zu verbessern und zu erweitern.
Author: | Maximilian Fassbender |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-15841 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/11/07 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/11/07 |
GND Keyword: | Werbekonzeption |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |