OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Sprungbrett Guerilla Marketing : Chancen und Risiken der gewagten Werbeform

Springboard Guerilla Marketing : chances and risks of the daring advertising method

  • Werbung ist allgegenwertig, doch die zunehmende Werbeimmunität der Menschen macht es Unternehmen immer schwerer, an ihre potentiellen Kunden heranzukommen. Die folgende Arbeit befasst sich mit Guerilla Marketing und untersucht, ob diese Art der Unternehmenskommunikation die Werberesignation der Menschen durchdringen kann. Indem die Chancen und Risiken der Werbemethode durch den Einsatz von Primär- und Sekundärforschung analysiert werden, soll herausgefunden werden, ob Guerilla Marketing eine beachtenswerte Gelegenheit für Unternehmen bietet, Image und Bekanntheit aufzubauen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Paul_Lesinschi_Guerilla_Marketing.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Paul Lesinschi
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58579
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/30
GND Keyword:Guerilla Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658 Allgemeines Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt