OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 31 of 54
Back to Result List

Der Einfluss von Slogans auf die Fan-Bindung im professionellen Sportbereich : Analyse anhand von ausgewählten Beispielen aus der 1. Fußball-Bundesliga Deutschland

The influence of slogans for the relationship of fans in professional sports : analysis using selected examples from the first football national league in Germany

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Wirkungsweise von Slogans. Sie gibt Aufschluss darüber, inwieweit Vereine, aber auch themenübergreifend Unternehmen von dem Einsatz eines Slogans profitieren können. Dabei wird ebenfalls die Bedeutung der Wortwahl für einen gelungenen Slogan herausgearbeitet. Die Arbeit beschäftigt sich somit auch in Ansätzen mit der neuropsychologischen Wahrnehmung von Slogans.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tatjana Kühn
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57621
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Date of first Publication:2015/10/06
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/06
GND Keyword:Berufsfußball , Fußballfan , Markenpolitik , Werbeslogan
Institutes:06 Medien
DDC classes:659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt