Auswirkungen des Einsatzes von Testimonials auf die Glaubwürdigkeit einer Bekleidungsmarke im Rahmen der Kommunikationspolitik
- Testimonialwerbung ist ein weit verbreitetes Teilinstrument der Kommunikationspolitik. Doch ist eine genaue und greifbare Ergebniskontrolle nicht immer einfach. Diese Arbeit soll dem Leser die Thematik Testimonialwerbung verständlich machen und einen Einblick gewähren. Zudem wird die Bekleidungsmarke Colmar als Praxisbeispiel herangezogen und dementsprechend analysiert. Die empirische Erhebung gilt als Kern der Arbeit, welche zum einen allgemeine, zum anderen praxisbezogene Analysen und Interpretationen abwerfen soll. Diese werden abschließend dazu benutzt, Verbesserungsvorschläge für zukünftige Kampagnen darzulegen.
Author: | Felix Hierer |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Date of first Publication: | 2015/08/24 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/08/24 |
GND Keyword: | Testimonialwerbung , Kommunikationspolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |