OPUS


  • search hit 7 of 54
Back to Result List

Sponsoring im Amateurfußball : eine Zielgruppen- und Reichweitenanalyse

Sponsoring in amateur football : an analysis of target groups and coverage

  • Die vorliegende Bachelorarbeit stellt das Sponsoring im Amateurfußball als Alternative zum Sponsoring im Profifußball vor. Dazu wurde die Zielgruppe Amateurfußballer definiert und Reichweitenpotenziale eines Sponsorings im Amateurfußball erforscht. Dies geschah durch zwei vom Verfasser entwickelte und durchgeführte Umfragen bei aktiven Amateurfußballern bzw. Vereinsvertretern.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Sebastian Dobler (mit Unterschrift).pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sebastian Dobler
Advisor:Sebastian Scharf, Max Engel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/23
GND Keyword:Amateurfußball; Sponsoring
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659 Werbung, Öffentlichkeitsarbeit
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG